top of page
Bunte Kreise

KURZ ZU MIR

Mein Name ist Mirjam Raouf. Ich bin diplomierte Elementarpädagogin, Motopädagogin und nebenberuflich bei WIFI NÖ Trainerin für Kinderbetreuerinnen. Ich arbeite seit 2018 als Kindergartenpädagogin und habe in verschiedensten pädagogischen Einrichtungen Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in dem kleinen Dörfchen Enzenreith.

Mein Interesse und meine Freude für die Arbeit mit Kindern, war mir schon in meiner Jugend klar. Daher absolvierte ich das Kolleg für Elementarpädagogik. Im Vordergrund stand dabei für mich immer die Kinder bedürfnisorientiert zu begleiten und sie dort abzuholen, wo sie stehen. Daher habe ich die Ausbildung zur diplomierten Legasthenietrainerin, Dyskalkulietrainerin und Lerndidaktikerin beim EÖDL abgeschlossen. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und der Spaß kommt in meinen Trainings nie zu kurz.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne: sei es Joggen, Tanzen, oder ein gemütlicher Spaziergang.  

​

​

Sonnenblume
bottom of page